von süss bis ungeniessbar

Neuer Blog mit Macken

Vor wenigen Wochen habe ich meinen neuen Blog im trendigen Outfit zum ersten Mal online geschaltet. Das habe ich in der festen Meinung getan, dass all meine Abonnenten – wie beim alten Blog – mit einer E-Mail eine Meldung bekommen. Diese Meldung ging ja die letzten Jahre immer dann raus, wenn ich einen neuen Post hochgeladen habe.

Nun hat in der Schneiderei leider etwas nicht funktioniert und es hat eine Weile gedauert, bis ich es gemerkt habe. Mein neues Blog-Kleid hatte Löcher und musste nochmal zurück in die Schneiderei. Seither habe ich schon x neue Geschichten hochgeladen, die meine Abonnenten leider verpasst haben, wenn sie nicht per Zufall irgendwo über den Link gestolpert sind.

Meine tapferen Schneiderlein haben nun den Blog so in Schuss gebracht, dass ab sofort wieder Meldungen an alle Abonnenten rausgehen sollten, wenn ich eine Geschichte hochlade. Jene, die also die letzten Wochen dachten: Wow, lange ruhig bei der Modepraline … NEIN, es ist ein Fehler passiert und ihr habt eine Menge zum Nachlesen!!

Und all jene, die schon lange über die sozialen Kanäle mitlesen – ihr könnt mit dem Abonnieren-Button meinen Blog abonnieren, sodass ihr regelmässig informiert werdet, wenn eine neue Geschichte online geht. Und ich kann euch versichern, dass wir eure Daten nicht für andere Zwecke verwenden. Mein Blog wird in der Schweiz gehostet und bewegt sich in sicheren Gefilden. Oder ihr lest einfach so weiter, wie ihr das bislang gemacht habt … auch gut.

Sorry für den Fehler …

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. jochen

    Danke für diese Möglichkeit, weiter an Deinem Leben teilzuhaben !

    G. l. G. Jochen

    • modepraline

      Sehr gerne – schön bist Du mit an Bord 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑