Schon wieder sitze ich den letzten Abend in der Hansestadt und fliege morgen wieder nach Hause. Ich bin immer hin- und hergerissen, wenn es von hier Richtung Heimat geht. Irgendwie fühlt es sich für mich hier auch so unglaublich fest nach Heimat an. Ich liebe diese Stadt und ihre Bewohner. Und der Göttergatte ist mir nirgends näher, als hier.
Seit der Göttergatte nicht mehr lebt, ist mein Lebensmotto: Ich lass mich treiben. Wenn keine fixen Termine mich zu etwas „zwingen“, dann tue ich, wonach mir eben ist. Und dabei schaue oder höre ich weder rechts, noch links. Es ist mir eigentlich schon länger egal, ob und was die Leute gut finden. Seit dem Tod meines Göttergatten wurde das noch viel krasser! Inzwischen ist es mir so richtig schnurz egal. Meine Mama hat kürzlich gesagt: Lass die Leute reden, sie tun es nämlich sowieso. GENAU, da hat sie aber sowas von recht.
Ich habe das kürzlich gemerkt, weil ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils mit einem männlichen Freund zum Essen auswärts war. Könnt ihr euch ansatzweise vorstellen, was in manchen – sehr einfach gestrickten – Köpfen da vorgeht? Nein? Ich jetzt schon …:
„Die hat doch grade erst denn Mann verloren …. bliblablu“, …. oder
„Hat die schon einen Neuen?“ …. oder
„Wittert da einer seine Chance?“ ….. oder …. oder … oder.
Manches wurde mir auf dem Lattrinenweg zugetragen, die ganz Mutigen haben mich direkt gefragt: „Ist das ein Date?“
Meine Antwort?
„Klar ist das ein Date, ich werde schliesslich auch nicht jünger, muss mich beeilen!“
Sorry Leute, auf dämliche Fragen fallen mir nur superdämliche Antworten ein.
Übrigens – für alle, die es noch nicht wussten: Ich bin ja ganz schön viel unterwegs – Richtung Süden, Richtung Norden – eben gerade wo es mich hintreibt. Und auf den Fotos zeige ich selbstverständlich immer nur die Freundinnen. Die Männer verstecke ich im Hintergrund … ihr wisst ja … das Gerede und so! Eines ist sicher: Wenn ich mal abtrete, weiss es jeder – WEIL ICH ES ÖFFENTLICH MACHEN WERDE … ich weiss gerade nur noch nicht, wie ich das anstellen soll. Aber bestimmt kann ich meine Texte auch aus dem Jenseits raushauen. Einfach weil ich es liebe, euch mit mehr oder weniger wichtigen Episoden aus meinem Leben zu amüsieren, nerven, ärgern oder zum Schmunzeln zu bringen.
Wo es als nächstes hingeht?
Richtung Süden …
👍👍😊😉😄😄💯💪
die Neugier und Tratsch der Gelangweilten .
Die alle Unzufriedenen,
welche das Leben nicht leben.
Mach nur weiter so!!!
Diese Fragen und Sprüche kenne ich zu genüge.
Genauso!!!!
😁👏😁👏😁👏 mehr gibt es nicht zu schreiben 🤗
Jup, mein ich auch!
Dann soll ich jetzt also aufhören? … 🙂