Toleranz, Grosszügigkeit, Political Correctness, Hilfsbereitschaft und der unbedingte Drang, verarscht zu werden: All das zeichnet uns aus. Wir sind vermutlich die weichespülteste Nation, die man sich nur denken kann. Und wir lassen uns in unserem eigenen Land einfach alles gefallen. Weicheier wie uns nennt man heutzutage Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Turnbeutelvergesser oder Schattenparkierer! Nicht auszudenken, wo all das noch hinführen mag. Seit ich Grossmutter bin, macht mich das noch nachdenklicher, als vorher schon. Klickt auf den folgenden Link und dann sagt mir, was man in so einem Fall tun sollte:
Man stelle sich nur vor, wir stünden auf der anderen Seite. Wir wären in einem islamischen Land und würden dort Gleichberechtigung predigen und den Aufstand gegen die Männerwelt proben. Meine Güte: Wir würden geschreddert, gesteinigt oder sonstwie entsorgt. Aber hier lassen wir uns all das gefallen und nichts passiert!
Wo bleiben die mutigen Politiker, die Gesetze schaffen, welche mit solchen Menschen knallhart aufräumen? Ich meine: Wir dürfen uns in unserem Land nur noch politisch korrekt ausdrücken (man bedenke: multikulti), weil wir sonst bestraft werden. Sogar unser Mohrenkopf oder Negerkuss hat seinen Namen deswegen hergeben müssen. Und während in unserem Land die Frauen für Gleichberechtigung auf die Strasse gehen, predigt genau imselben Land ein Mensch, der unser Gastrecht ausnützt, dass man Frauen schlagen dürfe. Bitte?
Ich bin grad einfach nur noch sprachlos …
Ich habe gerade noch einmal geschaut, ja wir sind im Jahre 2019… nicht zu fassen das es solche Männer gibt. Ich bin mir ziemlich sicher der hat nen ganz kleinen (Charakter) hat .
LG heidi
Einfach nur unglaublich, dass solche Kreaturen überhaupt in einem freien Land leben dürfen!
Die Politik versteckt sich hinter dem Begriff Demokratie. Wir hatten einen sogenannten Kalifen in Köln, welcher jahrelang mit seiner Einstellung die Gläubigen aufgepuscht hat. Viel zu lange hat es gedauert, bis sie ihn endlich ausgewiesen haben.
Auch schlimm: Von der Türkei unterstützte Ditib-Bewegung!
Mir wird nur noch übel, trotz Glaubensfreiheit, bei dieser Glaubensrichtung.
Sollen sie doch dahin gehen, wo sie hin gehören: Hinter das Mittelmeer!
G. l. G. Jochen
DIESER Abschaum von Mann ausschaffen bevor alle Bemühungen den Moslem Frauen mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln wieder verlohren geht.