…von den Zahlen auf meinem Blog. Vor 15 Monaten habe ich angefangen, als Modepraline täglich meine Geschichten aufzuschalten.
Seither habe ich 500 Geschichten online gestellt, bin von 160’000 Leser/innen besucht worden und habe 15’000 Kommentare bekommen.
Damit habe ich damals nicht gerechnet. Eigentlich habe ich mit gar nichts gerechnet und habe mich wohl eher gefragt, ob überhaupt jemand sich dafür interessieren wird, was ich zu schreiben habe. Und ich bin immer wieder erfreut, dass meine Fangemeinde nach wie vor wächst. Das macht Mut. Ich höre und lese viel, dass ich…
…morgens die Kaffeebegleitung mit meiner Geschichte bin…
…abends die Gutenachtgeschichte bin…
…fehle, wenn ich nicht rechtzeitig da bin mit meiner Story…
…ein fester Bestandteil im Tagesritual bin!
Das sind echt coole Komplimente und freuen mich riesig.
Und weil das so ist, möchte ich ja echt gerne wissen, was ihr denn noch so gerne von mir lesen möchtet? Gibt es etwas, was ich bislang vergessen, noch nie angesprochen oder nicht gesehen habe? Das würde mich echt interessieren – bekanntlich schreibe ich ja sehr offen und ohne Thementabus. Also kommentiert mir doch einmal, was es denn noch so geben könnte, was ihr gerne lesen würdet. Ich bin gespannt! Danke, ihr Lieben!
Und weil per Ende Jahre auch WordPress eine Statistik erstellt hat, weiss ich nun ebenfalls, welche 5 Beiträge am meisten besucht worden sind. Die nächsten 5 Tage werde ich ein „Best of“ dieser Beiträge rebloggen!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz ganz tolles Ergebnis und mit Sicherheit ein riesiges Gefühl, das wir Blogger fühlen dürfen/können. Es ist wirklich ein Kompliment wenn Leute uns lesen, kommentieren und uns für „gut“ befinden.
Umso schöner ist das Ergebnis hier bei dir 🙂
Ja, ich freu mich wirklich sehr darüber. Dankeschön! 🙂
Wow, das ist grossartig 👍🏼👍🏼👍🏼 Herzliche Gratulation 💐
Ich habe viiiiiele Deiner Beiträge gelesen (bestimmt 95%) weiss aber nicht, ob folgende Themen bei den restlichen 5% dabei waren.
Also, wie wäre es z.B. mit einem Blog über „Ausserirdische“ 👽 Gibt es sie oder sind wir die Einzigen??? „Ein Leben nach dem Tod“ oder „Reinkarnation“? Alles Themen wo die Meinungen wohl weit auseinander gehen, aber gerade DAS finde ich spannend ☺️ Vielleicht haben einige Leser etwas darüber zu berichten oder sie finden es einfach totalen Humbug.
Ist natürlich OK, wenn das gar nicht Dein Ding ist, aber mich würden die Meinungen dazu einfach brennend interessieren ☺️
Danke für die Inputs – ich mache mir mal Gedanken…
Über was du schreiben könntest?
Bob, die Welt, ….
Einfach alles, was dir in den Sinn kommt, dir über den Weg oder die Leber spaziert, oder einfach über Sonnenschein, Regenwolken, Schmetterlinge, …
Irgendetwas ist doch immer los um dich herum!
Auf mindestens weitere 500+x Beiträge von dir!
Na Prost, noch 500 weitere über Schmetterlinge, Sonnenschein, Regenwolken und so…..gääääähn! 🙂
Liebe, Glück und Traurigkeit…
Was das Leben eben für Geschichten schreibt.
Ich spreche/schreibe doch so gern in Bildern. 😉
Schon verstanden…und ich veräpple Dich doch so gerne! 🙂
Aber fünfhundert Beiträge über Schmetterlinge wären echt nicht uninteressant….oder über umkippende Reissäcke in China, die Geräuschentwicklung von wachsendem Gras, die Lamellenbewegung von Champignons bei Windstärke 12, ….
Es gibt noch so viel, worüber du schreiben könntest!
Und ICH veräppele dich jetzt gar NICHT! 🙂
Jaja, schon klar….vor allem das wachsende Gras stelle ich mir total interessant vor – könntest Du zu diesem Thema bitte mal vorlegen, ich ziehe dann nach! 🙂
Ich überlege mir etwas!
Tataaaaa!
Bitte hier entlang, Gnädigste:
https://neuesausdemsenftopf.wordpress.com/2016/01/12/taos-hum-12-01-2016/
Einfach senstionell – ich bitte alle, diesem Link auch zu folgen … es lohnt sich meeeeeegaaaa! Du bist nicht nur Senf, Du bist für mich noch meine Mayo, mein Ketchup, mein Gewürz, mein Chili und mein ganzer Gewürzschrank! Ich ziehe den Hut! 🙂
Hey, du machst ja meinem Apothekerschrank in der Küche Konkurrenz. Und da steht einiges drin.
Welch Glück, dass mein Geschreibsel etwas zusätzliche Würze zu deinem Leben beisteuern kann.
Das freut mich sehr!
Meinen Apothekerschrank wirst Du wohl trotzdem nicht toppen können – ich gelde als „Medihexe“ des Quartiers….! 🙂
Medis? Aber in meinem Apothekerschrank (Ausziehschrank) stehen eher Gewürze. So weit ist es zum Glück noch nicht, dass ich Medikamente in der Küche lagern müsste.
Ich kuriere gern mit Hilfe der Zeit. Oder werde am besten erst gar nicht krank. 🙂
Ich habe einen ganzen Küchenschrank voll Medikamente – ich bin ein Freak, ich weiss…oder war es Wrack?
Öhhhm…..mit was kochst du….bzw. dein Göga?
Noch eine Prise zerstoßene Aspirin hier, eine Messerspitze Paracetamol da, ein Schuss von den Morphiumtropfen von der Oma und zum Abrunden noch etwas übriggebliebenes Penicillin, welches beim letzten Schnupfen verordnet worden ist (weil Antibiotika so gut gegen Viren helfen…).
So in etwa?
🙂
Das gabs am Montag – am Wochenende nehmen wir jeweils noch das Ponstan und das Ibuprofen dazu …weil Wochenende ist … und den Tranquilizer, um runterzufahren! Noch Fragen?
Nööö.
Mein exklusiver Tipp:
Mixt man eine „LMA“ mit hinein, kann sich zumindest niemand über das Essen beschweren….wenigsten für eine gewisse Zeit. 😉
vom blog , zum buch, und jetzt nur noch blog: ich lese es einfach sehr gerne…..so richtig aus dem bauch heraus , voll im leben…ich gönne dir diesem erfolg ganz fest! 🙂
Dankeschön und …. Buch Nummer zwei ist in der Pipeline …
Gratuliere 🐾🐱
Dankeschön! 🙂
Gratulation zu diesen Zahlen auch von mir. 🙂 Ich bin noch eher der Frischling in der schillernden Glitzerwelt der Blogs. 😉
Das kann sich im Nu ändern – bei mir ging das nach ein paar Wochen schon los! 🙂
gratuliere 🙂
Dankeschön! 🙂
Hoffe die „Andro-Pause“ ist bei den TOP 5! ☺️👍🏻😂
Leider nein, es sind welche in den Top5, die ich auch nicht erwartet hätte.
Mir geht es ähnlich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das, was ich so schreibe, auf Interesse stößt. Mal mehr und mal weniger. Denn man hat ja auch nicht immer den besten Tag bzw. das interessanteste Thema auf der Pfanne.
Und andersherum ist es auch so, dass man manche Autoren lieber liest (so wie in deinem Fall) und andere weniger gern. Was auch damit zu tun hat, WIE jemand schreibt.
Es tut mir ja leid, dass ich mich so schlecht kurz fassen kann. ; (
😉 der sollte es werden.
🙂
Ja, aber es ist doch schön, wenn man dann merkt, dass es auf so viel Resonanz stösst! 🙂
Ohne Frage
Das sind doch super Nachrichten! Also ich lese am liebsten deine Alltagsgeschichten und die tiefergehenden Beiträge. Aber generell gefällt mir dein Blog total und es macht immer Spaß die neusten Beiträge zu lesen!
🙂
Dankeschön! Ich fühle mich gebauchpinselt! 🙂
allein Dein Durchhaltevermögen muss schon belohnt werden 😉
Danke … ich stell schon mal die Vase bereit! 🙂
dafür ist flowermaid zuständig;-))))
Boahhh, das sind ja über 450 Tage ! Glückwunsch <3 …solange bin ich längst nicht dabei, Respekt ! Und solange lese ich bei Dir noch nicht mit, mir ist Deine authentische Art aufgefallen, deshalb folge ich Dir und wenn das Blumenmädchen meint, dass Du tolle Intervies hattest, will ich die auch lesen 😀
Liebe Abendgrüße aus dem verschneematschten HH
Andrea
Dann waren es ja sogar mehr als täglich eine Geschichte! Bei 500 Geschichten…oh! 🙂
Yo…:-)
Sei weiterhin DU selbst und authentisch….dann kommt das schon gut 🙂
Ich geb mir Mühe! 🙂
Soisbrav 🙂
Ich gratuliere dir. Das ist eine großartige Leistung, so viele Menschen zu erreichen. Ganz liebe Grüße * Trisha
Herzlichen Dank! 🙂
… also das Blumenmädchen hat keinen Wunsch ausser, dass du dir treu bleibst, was quer sitzt muss raus… aber was mir auch ausgesprochen gut gefallen haben waren deine Interview`s… mehr davon … Happy Blogday!!!!!
Dankeschön, meine Liebe! 🙂
… gerne meine Große… ;-D
Ich bin nur 1.67 !
… „nur“ ist wie … einen Ton auf einem Klavier anschlagen… ;-D
Nun ja, das ist tatsächlich nicht riesig…
Ich würde mal meinen, dass dieser Beitrag das Lesenswerteste ist, was die Welt seit langem gelesen hat. Aus NICHTS einen solch lustigen Beitrag zu machen – alle Achtung! Leute – wenn ihr das hier lest, lasst euch nicht lumpen und hüpft mal kurz zu meinem Kollegen in den Senftopf, es lohnt sich! 🙂